Marco Gottardi

Carnival Of Dreams

Blame It On The Night

30.08.2012 | Video

Carnival Of Dreams

23.03.2012 | Album

Manchmal fahren Träume Karussell – gemächlich wie auf der «Rössliriitschuel», welches wehmütige Erinnerungen an die Jugendzeit aus einem längst verloren geglaubten Teil des Gedächtnisses hervorzaubert, oder rasant wie auf der Achterbahn, die als Synonym zum Leben ihre Runden dreht: zuweilen ist der Mensch unten, zuweilen oben, nach dem Weinen folgt das Lachen. In diese Welt entführt «Carnival Of Dreams», des Zürcher Oberländer Country-Stars Marco Gottardi. Selber in die Welt des Schaustellergewerbes hineingeboren und hier noch immer mit beiden Beinen seinen Mann stehend, weiss Marco Gottardi genau, wovon er singt, ist doch ein Grossteil der Songs auf dem Album inspiriert vom Alltag auf der Chilbi – von einer aufregenden Welt, in der, nicht nur aber auch, viele Träume Purzelbäume schlagen.

Blame It On The Night

23.03.2012 | Single

Selber in die Welt des Schaustellergewerbes hineingeboren und hier noch immer mit beiden Beinen seinen Mann stehend, weiss Marco Gottardi genau, wovon er singt, inspiriert vom Alltag auf der Chilbi – von einer aufregenden Welt, in der, nicht nur aber auch, viele Träume Purzelbäume schlagen.

No items found
No items found

 

ONLINE

Contacts

No items found
No items found